Galerie 2019-2020 - Faschingsgilde Schlierbach

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie 2019-2020

Galerie

Narrenwecken in Schlierbach


Neues Prinzenpaar regiert Schlierbach
Bei strahlendem Wetter wurde in Schlierbach im Zuge des Leopoldimarktes der Fasching am 17.11 um 11:11 eröffnet.
Präsident Christian Lang begrüßte die anwesenden Gäste unter anderem auch unsere Faschingsfreunde Rot Blau aus Berchtesgaden. Erbedankte sich vom scheidenden Prinzenpaar Beate I von Kühl und Blond, Benni I vom Grill und der Kinderprinzessin Lea I die echte Prinzessin für die letzten 2 Jahre Regentschaft. Nachdem unsere Kinder- und Jugendgarde ihren Gardemarsch aufgeführt hatte, wurde ein neues Prinzenpaar gesucht.
Nach nicht allzu langer Zeit konnte ein neues Prinzenpaar, welches sich in der Gemeinde verschanzte, gefunden werden.
Prinzessin Kerstin I, die fürsorgliche Chaotin , die gerne ein Glaserl mit den Blumen trinkt und Prinz Manuel I der fotografierende Modellbauer aus dem Dreiländereck wurden vom scheidenden Prinzenpaar gekrönt. Anschließend wurde noch die Gemeindekassa, welche mit einem Wagen geholt werden musste, da sie so schwer befüllt war und der Gemeindeschlüssel durch Kulturreferent Weiermeier Wolfgang schweren Herzens übergeben.
Den Abschluss machten unsere Prinzengarde mit ihrem neuen Gardemarsch.  Zum Schluss wurde von unserem Präsidenten noch auf unsere Veranstaltungen den Hofball am 25.01.2020 und unseren Kinderball am 09.02.2020 hingewiesen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch bei unseren Veranstaltungen mit einem dreifachen Schlieri, Schlieri, Hei

Fasching trifft Nikolaus und Perchten

Feuerwehrball der FF-Ehrnsdorf

Pensionistenball in Kirchdorf
18.01.2020

8. Hofball der FG-Schlierbach
25.01.2020
Auch heuer durften wir wieder viele Gilden und Gäste begrüßen. Mit zahlreichen Tanzeinlagen und Musikzügen würde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Mehr als 200 Gäste feierten mit uns bis spät in die Nacht.
Wir bedanken uns bei allen Gilden, Musikzügen, Präsidenten, Prinzenpaaren und allen übrigen Gästen für ihr kommen.
Schlieri- Schlieri Hey

Kinderball der Pfarre Schlierbach
26.01.2020

Pensionistenball in Schlierbach
07.02.2020

Zaubererball
08.02.2020

Kinderball FG-Schlierbach
09.02.2020
Ein voller Saal und viele verkleidete Kinder durften wir bei unserem Kinderball begrüßen.
Piratin Susi und Nici suchten bei einer abenteuerreise die verschwundenen Pippis mit unseren kleinen Gästen.
Wir bedanken uns bei allen sehr herzlich fürs kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021.
Schlieri-Schlieri Hei

Kinderball WCC
16.02.2020

Altenheim Ried in Tr. kr.
21.02.2020

Auftritt der Kinder und Jugendgarde
mit Gardemarsch und Showdanc

Linz Ebelsberg Kleinmünchen
22.02.2020

Am Faschingsamstag waren wir wie jedes Jahr wieder am Hofball der Faschingsgilde Linz Ebelsberg Kleinmünchen.
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen sich bereits auf den nächsten Hofball bei Euch.
Schliri Schliri Hei

Umzug Vorchdorf
23.02.2020

Den Faschingsonntag verbrachten wir bei dem Faschingsumzug der Faschingsgilde Vori Dori Vorchdorf.
Wir waren einer der über 100 Gruppen vom Umzug.
Die Kinder, Jugend und Prinzengarde arbeiteten zusammen um den Puplikum tolle Hebefiguren zu zeigen.
Die Stimmung war großartig und wir hatten viel Spaß.
Schlussendlich hat sogar das Wetter mitgemacht.
Schliri Schliri Hei

Bezirks Rundschau
25.02.2020

Die Überreichung des Ordens an Martina durfte natürlich auch dieses Mal nicht fehlen.
Schliri Schliri Hei

Gemeinde-Genusszentrum-Kindergarten
Volksschule-Höfer Schlierbach
25.02.2020


Mit Auftriet der Prinzengarde in der Volksschule
Schliri Schliri Hei

Umzug Wels
25.02.2020

Die Stimmung war großartig und wir hatten viel Spaß.
Schliri Schliri Hei

Faschings ausklang
Dienstag 25.02.202


Der Faschings ausklang wird bei unseren
Sponsor Helmut und Renate Straubinger
gefeiert mit einen Auftritt der Prinzengarde.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü