Galerie 2019-2020 - Faschingsgilde Schlierbach

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie 2019-2020

Galerie

Narrenwecken in Schlierbach


Neues Prinzenpaar regiert Schlierbach
Bei strahlendem Wetter wurde in Schlierbach im Zuge des Leopoldimarktes der Fasching am 17.11 um 11:11 eröffnet.
Präsident Christian Lang begrüßte die anwesenden Gäste unter anderem auch unsere Faschingsfreunde Rot Blau aus Berchtesgaden. Erbedankte sich vom scheidenden Prinzenpaar Beate I von Kühl und Blond, Benni I vom Grill und der Kinderprinzessin Lea I die echte Prinzessin für die letzten 2 Jahre Regentschaft. Nachdem unsere Kinder- und Jugendgarde ihren Gardemarsch aufgeführt hatte, wurde ein neues Prinzenpaar gesucht.
Nach nicht allzu langer Zeit konnte ein neues Prinzenpaar, welches sich in der Gemeinde verschanzte, gefunden werden.
Prinzessin Kerstin I, die fürsorgliche Chaotin , die gerne ein Glaserl mit den Blumen trinkt und Prinz Manuel I der fotografierende Modellbauer aus dem Dreiländereck wurden vom scheidenden Prinzenpaar gekrönt. Anschließend wurde noch die Gemeindekassa, welche mit einem Wagen geholt werden musste, da sie so schwer befüllt war und der Gemeindeschlüssel durch Kulturreferent Weiermeier Wolfgang schweren Herzens übergeben.
Den Abschluss machten unsere Prinzengarde mit ihrem neuen Gardemarsch.  Zum Schluss wurde von unserem Präsidenten noch auf unsere Veranstaltungen den Hofball am 25.01.2020 und unseren Kinderball am 09.02.2020 hingewiesen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch bei unseren Veranstaltungen mit einem dreifachen Schlieri, Schlieri, Hei

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü